Über uns

FÜR UNS IST DIE WELT EIN GESCHENK. SIE VERDIENT PRODUKTE, DIE SIE BESSER MACHEN.

 

Mit unseren langlebigen, stilvollen Produkten stärken wir die Gemeinschaft. Wir handeln aus Überzeugung sozial und ökologisch und schaffen mit unseren Kunden und Partnern eine bessere Welt.

Angefangen hat alles mit Sara und ihrer großen Patchworkfamilie. Dort wird ziemlich ausgelassen geschenkt und das hat einfach zu viel Verpackungsmüll gemacht. Um niemanden zu Verpackungsalternativen überreden zu müssen, wurde eine durch und durch coole Geschenkverpackung entwickelt, die so viele positive Faktoren wie möglich miteinander vereint und auf deren Verwendung deswegen alle Lust haben. Dabei liegt der Fokus auf einer umweltfreundlichen, fairen und lokalen Produktion. Es ist uns ein Anliegen, mit jedem Schritt den größtmöglichen Impact für Mensch und Umwelt zu erzielen.

Mit der Entwicklung der Corona Krise haben auch wir uns die Frage gestellt, wie wir in dieser schwierigen Zeit einen Beitrag leisten können. Deshalb bieten wir seitdem neben den nachhaltigen Geschenkverpackungen auch Gesichtsmasken aus nachhaltigen Stoffen an. Diese werden in Partnerschaften mit lokalen Schneidereien handgefertigt und online sowie über kleine Einzelhändler vertrieben.

 

Language
German
Open drop down